YEN-NEWS - IMMER AUF DEM AKTUELLSTEN STAND


Bald ist es soweit und der Abschlussabend steht vor der Tür. Das Programmheft ist bereit zum Druck. Wir freuen uns, das Programmheft ende Juni in den Händen zu halten. Bis dahin werden wir uns auf die Abschlussprüfungen konzentrieren und wünschen allen viel Erfolg.

 

30.05.2018


Wir informieren in den Klassen über die Marktstände und verteilen die Einladungen. Jeder Absolvent hat die Möglichkeit maximal drei Begleitpersonen mitzubringen.

 

16.05.2018


Das Programm steht nun definitiv fest und ist unter der Lasche Programm ersichtlich. Zudem haben wir die Einladungen zum Druck aufgegeben und unser Programmheft nimmt langsam Form an.

 

14.05.2018


Das Programm nimmt langsam Form an. Mit unserem neuen Projekt Crowdfunding möchten wir unser Budget erhöhen. 

Unter folgendem Link könnt Ihr uns unterstützen mit einer Option Ihrer Wahl.

 

https://wemakeit.com/projects/wst-young-economic-night

 

10.04.2018


Wir hatten unser erstes Treffen mit dem KKThun, dort haben wir viele wichtig Informationen erhalten, die uns bei der Planung weiterhelfen werden. Als nächstes beschäftigen wir uns mit der Organisation des Apéros.

 

Die Band "Fäbs" mit Fabienne Hostettler als Sängerin, welche auch eine der Berufsmaturandabsolventinnen ist, wird an der diesjährigen Abschlussfeier auftreten. Für den zweiten Act haben wir uns für den Zauberer Cyrill Zumbrunn entschieden.

 

25.03.2018


Wir haben uns für die Unterhaltungsarten Musik und/oder Zauberei entschieden.

 

Die Planung ist voll im Gange... Laufend erhalten wir positive aber leider auch viele negative Rückmeldungen. Diesbezüglich versenden wir weitere Sponsorenanfragen und hoffen auf weitere positive Rückmeldungen. Zusätzlich arbeiten wir an einem neuen Projekt, welches bis jetzt noch kein YEN-Team gemacht hat - lasst euch überraschen. 

 

07.03.2018


Gemäss neuesten Erkenntnissen, steht das Motto fest. Die diesjährige Abschlussfeier wird mit dem Motto "Wir heben ab" durchgeführt. Die Unterhaltungsarten werden in den nächsten paar Wochen festgelegt.

 

Es sind bereits einige Sponsoring Rückmeldung eingegangen und wir hoffen auf weitere Zusagen.

 

21.02.2018


Die ersten Sponsoringanfragen wurden verschickt und nun warten wir gespannt auf Rückmeldungen.

 

24.01.2018


Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. In Kürze werden die Sponsoren angefragt. Weitere Sponsorenideen können Sie uns via E-Mail yen.wst@gmail.com gerne mitteilen.

 

20.12.2017